Wir möchten nicht abstreiten, dass man mit Vergleichs-Seiten und reinen Kaufratgebern noch immer gute Erfolge erzielen kann. Doch die Konkurrenz ist größer geworden! Um sich durchzusetzen müssen Seitenbetreiber mitunter neue Wege gehen. Gerne möchten dir dabei helfen, den Startschuss für deine erste Nischenseite 2.0 zu setzen.

Was ist so besonders an der Nischenseite 2.0?

MAGAZIN STATT FAKE-TESTS

Verschont eure User mit einem lieblosen, virtuellen Fake-Testlabor. Solche Websites braucht das Internet nicht mehr.

Eure Seite wird ein lebendiges Magazin mit hochwertigen Inhalte, die sich genau an den Bedürfnissen eurer Zielgruppe orientieren.

DURCHDACHTE STRUKTUR

Clevere interne Links und übersichtliche Menüs sowie Buttons ermöglichen eine smarte Nutzerführung, die sich auszahlt.

So bringst du deine User an die Orte auf deiner Website, wo du Leads und Sales generieren kannst.

ROI OPTIMIERT

Mit deiner Seite holst du deine User an verschiedenen Punkten der Customer Journey ab und erzielst so eine höhere Reichweite.

Deine Nischenseite 2.0 ist also mehr als nur eine Durchgangsstation für Amazon-Kunden, sondern bietet spannende Inhalte.

100% RESPONSIVE

Das verwendete Theme sieht auf allen Endgeräten sehr gut aus, was dem Mobile-First-Gedanken zugutekommt.

Die Gestaltung ist zudem über Widgets sehr einfach individualisierbar. So kannst du die Seite jederzeit anpassen.

Sofort (durch-)starten!

Melde dich einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite bei uns.

Gerne senden wir dir ein Referenzprojekt zu, sodass du das Resultat schon einmal vorab begutachten kannst. Wenn wir dich dann überzeugt haben, gilt es nur noch zu klären, wie umfangreich du unsere Services in Anspruch nehmen möchtest. Natürlich können wir jederzeit individuelle Absprachen treffen.

Wir freuen uns darauf, mit dir deine Nische zu rocken!