Besonders beliebt ist unser Service bei Agenturen und ähnlichen Dienstleistern, die immer wieder frischen Content für ihre Kunden benötigen. Outsourcing ist für viele Agenturen der einzige (und sinnvolle) Weg, um mehr Projekte in knapper Zeit zu bewältigen.

Geht die Texterstellung nicht schnell genug voran, kommt der Prozess ist Stocken. Soweit muss es dank der Wortrakete nie wieder kommen! Wir sind euer Partner für den Einkauf exzellenter Texte. Vom großen Shop-Relaunch bis hin zum Befüllen eines kleinen, aber feinen Ratgeber-Magazins – Agenturen kommen mit den verschiedensten Anliegen auf uns zu.

Einen zuverlässigen Content-Dienstleister in der Hinterhand zu haben, der bei Bedarf hunderte Texte in kurzer Zeit liefern kann, ist für viele unserer Partner ein strategischer Schlüssel zum Erfolg.

Wir arbeiten z.B. mit…

  • SEO Agenturen
  • Content Marketing Agenturen
  • eCommerce Agenturen
  • Webdesign Agenturen

Hochwertigen Content flexibel einkaufen

Bei uns gibt es keine Mindestabnahmemenge. Egal, ob ihr Auftragsspitzen abfedern möchtet oder regelmäßig Content von uns benötigt – wir stehen für euch bereit!

Natürlich freuen wir uns über “Stammkunden”, denn so können sich unsere Prozesse optimal ineinander greifen. Kunden von uns berichten, es fühle sich bei der Zusammenarbeit so an, als würden wir “schon zur Agentur gehören”.

Wir sind also mehr als nur ein externer Dienstleister, sondern passen unseren Service genau auf eure Bedürfnisse an. Findet jetzt heraus, wieso dutzende Agenturen quer durch Deutschland Tag für Tag gerne mit uns zusammenarbeiten.

Das eigene Angebot erweitern

Vielleicht hat sich eure Agentur bisher eher als technisch versierter Dienstleister positioniert. Wie wäre es, wenn ihr euren Kunden dann auch noch zusätzlich hochwertige Texte als “Upgrade” anbieten könntet?

Wir haben schon zahlreichen Partnern dabei geholfen, die Texterstellung als zusätzliche Leistung ins eigene Portfolio mit aufzunehmen. Eure Kunden im digitalen Bereich brauchen auf jeden Fall gute Texte. Wieso sollte sie diese nicht auch über euch beziehen?

Übrigens: Unser Service für Agenturen ist zu 100% “White Label”. Wir treten nicht in Kontakt mit euren Kunden, sondern arbeiten nur im Hintergrund.